logo german cycling cup

Am kommenden Wochenende steht mit "Rad am Ring" eines der ganz besonderen Rennen des GCC auf dem Programm. Mit mehr als 3000 Höhenmetern auf der Langstrecke über 150km und immerhin noch 1600hm über 75km gehört das Rennen auf dem Nürburgring zu den anspruchsvollsten und gleichzeitig faszinierendsten Rennen der Serie. Eingebunden in eines der bedeutendsten Radfestivals Europas mit knapp 10.000 Aktiven ist Rad am Ring für seine besonderes Stimmung und herausragende Organisation bekannt. Und das seit nunmehr 20 Jahren.

Anders als für die bereits seit längeren ausgebuchten 24h-Radrennen gibt es für die Jedermann-Rennen und das Zeitfahren auf legendärem Asphalt vor Ort noch Startplätze. Obwohl es auch bei den 150km und 75km Rennen Stand heute im Jubiläumsjahr eine Rekord-Voranmeldung gibt, steht deinem Treffen mit berühmt-berüchtigten Streckenabschnitten wie Hohe Acht oder Fuchsröhre nichts mehr im Weg... außer vielleicht du selbst 😎

Wer sich noch auf das Radsport-Abenteuer "Rad am Ring" einlassen möchte (und das sollte jeder Radsportler eigentlich mal gemacht haben), nutzt am besten die unverbindliche Vorregistrierung, um die Nachmeldung vor Ort schnell und unbürokratisch durchziehen zu können.

radamring.de

Infos zum Rennen

Direkt zur Anmeldung


tour weblogo