logo german cycling cup

Auch in diesem Jahr wird es kein ProAm Jedermann-Rennen in Hannover geben können. Das teilte der Veranstalter eichels: Event den Verantwortlichen des GCC gestern mit.

„Aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen wird sich die Veranstaltung noch nicht wieder in der gewohnten Qualität durchführen lassen“, erklärte Projektleiter Jan Raphael vom Veranstalter eichels: Event: „Wir werden unsere Kraft in den Neustart im kommenden Jahr legen und freuen uns jetzt schon, dann wieder ein hochwertiges Programm anbieten zu können.“

Bei den letzten Austragungen vor der Pandemie hatten sich bei dem zum „German Cycling Cup“ zählenden Event jeweils gut 1.500 Aktive auf den unterschiedlichen Distanzen durch die Region begeben. 2023 hofft der Veranstalter diese Zahlen dann auch wieder zu realisieren.


tour weblogo