logo german cycling cup

Auch wenn die aktuelle Situation keine detaillierte Planung hinsichtlich eines German Cycling Cups 2021 zulassen, haben die Verantwortlichen des GCC ihre Hausaufgaben in Sachen Reglement erledigt. Bereits im Februar wurde das Reglement 2021 verabschiedet und nun pro forma veröffentlicht.

Die administrativen Bereiche wurden aktualisiert und an das Jahr 2021 angepasst. Der Bereich hinsichtlich der Streichergebnisse ist aktuell ohne Anpassungen an die aktuell noch ausstehenden, möglichen Rennen. Wenn es Klarheit darüber gibt, welche Rennen wie stattfinden und ob es zu einer Rennserie 2021 kommt, wird dieser entsprechend der dann aktuellen Situation angepasst.

Corona bedingte Auflagen wurden nicht in das Reglement aufgenommen, da diese durch die verantwortlichen Behörden dem jeweiligen Veranstaltern entsprechend vorgeben.


tour weblogo