logo german cycling cup

Seit dem 6. Dezember 2018 ist die Anmeldung zum ŠKODA Velorace Dresden geöffnet. Wer noch nicht gemeldet ist, der hat den Frühbucher-Rabatt verpasst. Aber bis zum 30.04.2019 gilt noch die Preisstufe 1, so dass es sich lohnt jetzt noch für die Kultur-Rennstrecke des GCC zu melden.

Mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten gehört der Stadtkurs des Rennens am 11. August sicherlich zu den schönsten Rennstrecken der wichtigsten europäischen Jedermannserie und lockt neben zwei Renn-Distanzen über 65 und 105km noch mit einem interessanten Rahmenprogramm und Rennen für Anfänger und den Nachwuchs.

Anmelden kann man sich über das Meldeportal auch für ein neues Format für Jedermannradsportler. Der Dresdner Sprint auf der Straße wird am Vortag des
ŠKODA Velorace ausgetragen. Am späten Nachmittag des 10. August können sich bis 100 Sprinter unter den Jedermännern auf einer Distanz von zwei Kilometern am Terrassenufer dem Kampf gegen die Uhr stellen. Nach Rangliste wird dann das Sprintduell der 20 Besten ausgefahren, um die drei besten Sprinter zu ermitteln. Der Dresdner Sprint mit Showcharakter verspricht Spannung für die Zuschauer und Adrenalin für die Teilnehmer.

Infos zum Rennen

Direkt zur Anmeldung

www.sachsentour.org


tour weblogo