logo german cycling cup

Bisher haben sich über 4.000 Starterinnen und Starter für den ŠKODA VELODOM angemeldet.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann sich noch online eine Startnummer reservieren. Den Teilnehmern stehen bis zum Online-Registrierungsschluss am Freitag, 9. Juni 2017 beim ŠKODA VELODOM noch 200 freie Startplätze für die zwei Streckenlängen über rund 68 und 128 Kilometer zur Auswahl.

HIER geht’s zur Online-Registrierung

Wer Samstag vor Ort nachmelden möchte, muss sich je nach Andrang auf längere Wartezeiten einstellen.

Der Startschuss für das „Radsportfest am Rhein“ fällt bereits am frühen Samstagmorgen. Ab dann drehen sich rund um die Škoda Road-Show auf dem Harry-Blum-Platz zwei Tage lang die Räder bevor am Sonntag das große Finale mit beim Zieleinlauf der Hobbyfahrer und Profis steigt. Von der Startnummern-Ausgabe über eine Bike-Messe mit namhaften Ausstellern und Cateringständen mit Biergarten sowie einem Sportprogramm mit Jugendrennen finden die Hobbyfahrer und Zuschauer an beiden Tagen alles, was das „Radsport-Herz“ begehrt.


tour weblogo