logo german cycling cup

Jetzt anmelden und sparen!

Bisher haben sich 3.000 Starterinnen und Starter für unseren „Jedermann-Radklassiker“ angemeldet. Wer noch sparen will, der kann sich noch bis zum 30. April das Radsport-Erlebnis zum aktuell günstigeren Preis sichern.

Den Teilnehmern stehen 2016 beim ŠKODA VELODOM zwei Streckenlängen, über rund 69 und 127 Kilometer, zur Auswahl. Die Startgebühr für die kurze Schleife durch das Bergische Land beträgt bis zum 30. April 2016 55 Euro, ab dem 1. Mai 2016 kostet die Teilnahme 65 Euro. Bei der 127-Kilometer-Strecke werden aktuell 65 Euro fällig. Ab Mai kostet die große Runde dann 75 Euro.

Ausserdem sind die aktuellen Strecken veröffentlicht worden. Teilnehmer, die schon vor dem Renntag auf der Strecke im Bergischen Land trainieren möchten, finden auf der Internetseite die aktualisierten Streckenpläne. In Kürze werden dort auch die GPS-Tracks aktualisiert.

Infos zu den Preisstufen, zu den Strecken und zur Anmeldung


tour weblogo