logo german cycling cup

Gewinne einen von zwei Startplätzen für ein GCC Rennen 2016

Die Saison 2015 ist Geschichte, die ersten Anmeldungen für die Rennen im German Cycling Cup 2016 sind schon wieder geöffnet und manch einer trainiert bereits für die neue Saison.

Aber trotzdem möchten wir noch einmal gemeinsam mit Euch zurück blicken auf die Saison 2015. Was war euer Lieblings-Schnappschuss, Dein persönliches German-Cycling-Cup Lieblingsbild 2015?

Zeige es uns und gewinne einen von zwei Startplätzen für ein GCC-Rennen!

Wie geht's? Poste einfach Dein Bild auf der Facebookseite des GCC, versehe es mit dem Hashtag #germancyclingcup2015!

Oder auf Instagram! Einfach auf Deinem Instagram-Profil veröffentlichen, #germancyclingcup2015 dazu und los geht's. Und das bis spätestens 22. November 2015 um 24.00 Uhr.

Und wer gewinnt?

Sollte es mehr als zwei Personen geben, die sich beteiligt (was wir hoffen ;) dann werden zwei Gewinner ausgelost und unter www.cycling-cup.de bekannt gegeben.

Was ist noch wichtig?

Bei welchem Rennen der Gewinner einen Startplatz erhält, entscheidet das Los. Alle 2015 im GCC vertretenen Rennen sind dabei im Lostopf. 

Teilnehmen kann jeder durch die Veröffentlichung eines Bildes über die oben genannten Medien, das im Rahmen eines German Cycling Cup Rennens entstanden ist, also vor, während oder nach dem Rennen. Dabei sind das Urheberrecht sowie Persönlichkeitsrechte zu beachten. Nur wenn der Fotograf und die auf dem Bild abgebildeten Personen der Veröffentlichung zugestimmt haben, darf das Bild genutzt werden!!

Veranstalter des Gewinnspiels ist die German Cycling GmbH (Impressum). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


tour weblogo