logo german cycling cup

Das in der Ausschreibung zum Jedermannrennen im Rahmen der Deutschen Meisterschaft Straße genannte Zeitfenster am Samstag wird von ursprünglich 12.00 auf 14.00 Uhr verlängert.

"Wir hatten bei der Aufstellung des Zeitplan das ab 12 Uhr laufende Rennen der Frauen in Blick. Allerdings sehen wir auch die Einwände der GCC-Starter und stellen weiteres Personal bereit, um die Startnummernausgabe bis ca 14.00 Uhr zu verlängern." erklärt Rennleiter Ralf Pfeiffer.

Erhöhte Rücksichtnahme sollte aber für alle Sporter unbedingt im Vordrgrund stehen, deshalb ist eine frühzeitige Abholung der Startunterlagen sicherlich die bessere Wahl. Und bringt dann auch die Möglichkeit, ein Frauenrennen der Deutschen Meisterschaft Straße 2014 live miterleben zu können.

Nachmeldungen sind am Freitag vor Ort nur noch in geringem Umfang möglich!

Das Jedermannrennen in Baunatal am kommenden Samstag findet erstmalig als GCC-Rennen im Rahmen einer Deutschen Meisterschaft Straße statt. Start für die Jedermänner ist gegen 15:30 Uhr nach den Abschluß des Frauen Rennen.

Informationen zum Rennen

www.rad-dm2014.de


tour weblogo