logo german cycling cup

Letzte Chance zum Vorteilspreis für das GCC Finale in Münster

Frühbucher müssen sich jetzt beeilen: Nur noch bis Mittwoch gibt's den Frühbucherrabatt zum Sparkassen Münsterland Giro.2014, ab dem 1. Mai gelten dann die regulären Startgebühren.

Gleichzeitig läuft Mittwoch um 24 Uhr auch die Chance auf den dritten Teil der Frühbucher-Verlosung der Finalveranstaltung im Münsterland ab.

Unter allen, die sich vom 30. Januar bis 30. April für das traditionelle Finale des German Cycling Cup angemeldet haben, wird ein Trainingslager auf Mallorca im Frühjahr 2015 verlost.

Wer die Strecken des Sparkassen Münsterland Giro.2014 bereits vorher schon einmal unter die Reifen nehmen möchte, kann das neben den leider (vom speziellen Frauen-Termin abgesehen) bereits ausgebuchten offiziellen Streckentests ohne Orientierungsprobleme entspannt in Angriff nehmen. Denn der Verlauf aller drei Strecken ist bereits seit Ostern vollständig ausgeschildert.

Die Damen haben aber noch die Möglichkeit, beim Streckentest in einer Damengruppe dabei zu sein, hier gibt derzeit noch freie Plätze -> ZUR ANMELDUNG

Anmeldung Sparkassen Münsterland Giro.2014

Strecken Sparkassen Münsterland Giro.2014


tour weblogo