logo german cycling cup

Am Sonntag startet mit der Tour d'Energie der German Cycling Cup in die Saison 2019. Wie immer erwartet die Teilnehmer in Göttingen anspruchsvolle Strecken und ein von vielen Helfern hervorragend organisiertes Event.

Wer den Saisonstart nicht verpassen möchte, aber es nicht mehr rechtzeitig zur Online-Anmeldung geschafft hat, der hat noch die Möglichkeit am morgigen Samstag vor Ort noch nachzumelden. Im Rahmen der Startnummernausgabe in der Sparkassen-Arena am Schützenplatz besteht zwischen 16:00 und 19:00 Uhr die Chance einen der Startplätze zu ergattern. Allerdings sind diese nur begrenzt verfügbar, sobald das Teilnehmerlimit erreicht ist, ist keine Nachmeldung mehr möglich.

Das trifft besonders für die kurze 45km Strecke zu, hier sind nur noch sehr wenige Plätze verfügbar. Am Renntag selber ist KEINE Nachmeldung mehr möglich. ++ Update: Am Renntag selber sind Nachmeldungen zwischen 7:30 Uhr und 9:30 Uhr möglich, solange es noch Restplätze für das jeweilige Rennen gibt. ++

Weitere Infos dazu auch auf der Webseite.

www.tourdenergie.de

Infos zum Rennen


tour weblogo