logo german cycling cup

Nachdem bereits die meisten GCC-Rennen Ihre Anmeldeportale geöffnet hatten, zogen in den letzten Tagen auch die noch verbleibenden zwei - im wahrsten Sinne des Wortes - Rennstrecken nach.

Am Sonntag öffnete der Jedermannrennen auf dem Schleizer Dreieck seine Anmelde-Pforte, bis zum 22. Mai 2016 kann hier online gemeldet werden. Dabei gilt bis zum 31. Dezember 2015 der Frühbucher-Rabatt.

Auch der letzte offene Termin ist nun veröffentlicht, nachdem der legendäre Hockenheimring dem Circuit Cycling Hockenheim einen neuen Termin geben konnte. Am 25. Juni 2016 geht es rund auf dem Asphalt der Formel 1  - Rennstrecke im Rhein-Neckar-Kreis, die Anmeldung ist seit heute geöffnet! Hier gilt der Frühbucherrabatt bis zum 31.01.2016, Online-Meldeschluss ist am 14.06.2016.

Informationen Circuit Cycling Hockenheim

Anmeldung Circuit Cycling Hockenheim

Informationen Schleizer Dreieck Jedermann

Anmeldung Schleizer Dreieck Jedermann


tour weblogo