logo german cycling cup

Die GCC-Runde ist fast vollständig... denn mit dem Sparkassen JedermannGiro in Bochum öffnet eine weiteres Rennen einer der wichtigsten Jedermann-Serien Europas seine Anmeldepforten.

 

Ab sofort kann für das Rennen am 3. August 2014 auf dem Bochumer Südring gemeldet werden und dabei gilt bis zum 28. Februar noch der Frühbucherrabatt.

Die genaue Streckenführung gibt es allerdings erst in den kommenden Tagen, da diese noch von Radsport-Weltverband UCI genehmigt werden muss... Moment, Jedermannrennen und UCI?!?!? Richtig gelesen!

Der „Jedermann-Giro" führt über die Original-Strecke des Frauen-Weltcuprennens, das direkt nach dem Zieleinlauf der Jedermänner gestartet wird. Ein Jedermann-Rennen auf einem Weltcupkurs, eine Premiere in Deutschland.

DIREKT zur ANMELDUNG

www.sparkassen-giro.de


tour weblogo